News

21.11.2017

Wir wollen es noch einmal mit Ira versuchen...

Ira wurde im August von Joppe gedeckt. Leider hat sie nicht aufgenommen und blieb leer, wir waren erstmal sehr geschockt. 

Nun wollen wir Ira in ihrer nächsten Läufigkeit mit Norell verpaaren und hoffen das es dieses Mal klappt. 

21.11.2017

Der erste Summit Fire hat die Zuchtzulassung...

Summit Fire Ambala Luigi hat die Zuchtzulassung im DRC!

Mehr info´s auf Lui´s Seite...

20.11.2017

Es wird mal wieder zeit für n update...

Fiero konnte die Begleithundeprüfung im DRC mit sehr gut bestehen und dem zweiten Platz,

ausserdem wurde Fiero in Polen auf der Austellung mit excellent 1 bewertet.

Nyra konnte beim HTT (Hannoveraner Toller Treffen) in der Anfänger Klasse den 3 Platz erreichen, auch die Begleithundeprüfung im DRC konnte sie mit gut bestehen.

Scotch holte sich gleich bei seinem ersten start in der A1 seine erste Qualifikation.

Wow, ich bin echt mächtig stolz auf euch alle, macht weiter so. 

24.09.2017

Was für ein Erfolgreiches Wochenende...

Scotch besteht die Begleithundeprüfung VDH als Tagesbester Hund!

Fiero war beim Formwert und wurde mit Vorzüglich bewertet!

Ira und Baven nahmen an der dritten Tollingprüfung in Balingen teil und konnten bestehen!

Cona (Bazooka&Baven) bestand die Brauchbarkeitsprüfung in Niedersachsen mit Lebender Ente!

Nikan (Newa&Baven) erhält die Zuchtzulassung im DRC!

Saya (Bazooka&Baven) erhält beim Formwert ein Vorzüglich!

Ziemlich genial!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

17.09.2017

Wieder ein paar Neuigkeiten zusammen gefasst.

Die Ambala´s werden Erwachen...

Nyra bestand im August die JP/R, auch ihre Halbtante Cona (Bazooka&Baven) bestand die JP/R.

Nyra und Luigi waren beim Formwert beide wurden mit Vorzüglich bewertet.

Buma besteht die zweite Stufe der K-9 Sport Trail Prüfung.

Fiero besteht die Begleithundeprüfung.

Herzlichen Glückwunsch an alle, danke das ihr ihre eure Hunde immer wieder auf Prüfungen zeigt, ich bin stolz auf euch!

Im August besuchten uns Lui und Quentin. Beide sind zu wirklich tollen Hunden herangewachsen.

August 2017

Ira wurde von Joppe gedeckt nun hoffe ich auf Welpen anfang November.

17.07.2017

Heute gibt es ein Sammel Update...

Im Mai bestand Quentin die Begleithundeprüfung beim VDH.

 

Ende Juni waren wir in Aichach bei Work&Show

Ira wurde auf der Show V3 in der offenen Klasse bewertet und Baven bei den Verteranen Platz 1.

Fiero und A'Nuri waren auch dabei, Fiero bekam das V1 in der Zwischenklasse und A'Nuri SG3 ebenfalls in der Zwischenklasse. 

Für uns ging es dann am Sonntag auf den Workingtest, den ersten WT den Ira gelaufen ist, den Ira souverän bestanden hat. Mit Baven war es der erst offizielle Start in der O, bis auf eine Aufgabe (die ich abbrach) war ich mit seiner Leistung zufrieden. 

 

Eine Woche drauf war Fiero und A'Nuri wieder auf einer Austellubg und wurden, Fiero mit V1 CAC in der Zwischenklasse und A'Nuri mit SG1 bewertet. 

 

Auch das letzte Röntgenergebnis von Asger ist da...A1/A1 und ED beidseitig frei. 

 

Ausserdem war Fiero bei der offiziellen Augenuntersuchung es konnte nix festgestellt werden. 

04.06.2017

Wir haben den Pfingstsonntag für ein gemeinsames Training genutzt. Es war schön das Elisabeth mit Fiero, Maria und Martin mit A'Nuri, Johanna mit Quentin und Franzi mit Nyra hier waren, auch toll ist das Nadine mit Papa Hoki sich immer an unsere gemeinsamen Treffen beteiligt. Ich freue mich auf das nächste mal. 

10.05.2017

Am Wochenende haben uns Nyra und Quentin besucht. Dabei sind von Nyra die gleichen Bilder, wie vor ziemlich genau einem Jahr, von Ira entstanden. Nyra ist Ira wirklich sehr ähnlich, wir hatten schöne gemeinsame Tage und auch ein tolles Training zusammen. 

23.04.2017

Nyra besteht souverän den Wesenstest beim DRC.

Lui besteht die Begleithundeprüfung beim VDH.

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei, das habt ihr toll gemacht.

17.04.2017

Heute haben mich tolle Bilder von A'Nuri und Fiero erreicht 

12.04.2017

Von uns gibt es mal wieder ein paar Trainingsvideos...

Neue Bilder gibt es auch 

01.04.2017

Wuhhhhhhh Lydia mit Lui und Elisabeth mit Fiero bestehen heute die Jugendprüfung für Retriever. Ich bin super stolz auf euch macht weiter so ❤️.

01.04.2017

Zwei weitere Röntgen Ergebnisse sind da: Quentin hat A2/A2 Hüften und ED 0/0 Scotch hat A1/A1 und ED 0/0. 

Ich finde es total genial und freue mich sehr.

18.03.2017

Weiter Großartige Röntgenergebnisse sind da:

Summit Fire Ambala Luigi HD A1/A1 ED 0/0

Summit Fire Ambala A'Nuri HD A1/A1 ED 0/0

Summit Fire Ambala Fiero HD B1/B1 ED 0/0

Summit Fire Ambala Buma HD A2/B1 ED 0/0

Ich bin so happy! Ich freue mich sehr! 

15.03.2017

Der Rüde für unseren B-Wurf steht fest. Nun muss der nur noch vom DRC genehmigt werden, sobald dies gemacht wurde wird er hier veröffentlicht. 

25.02.2017

Tolle Neuigkeiten 

Weegobee's Cwerg McCody HD A1/A2, ED Frei

Weegobee's Cwergin Cona HD A2/A2, ED Frei

Weegobee's Cwergin Saya HD A1/A1, ED Frei 

Hammer! Ich freu mich total!

25.02.2017

Das erste Röntgen Ergebnis, von meinem ersten Wurf ist da! Nyra hat HD A1/A1 und ist auf beiden Seiten ED Frei. Ich freue mich sehr!

Tolles Ergebnis, so kann es weiter gehen. 

22.02.2017

Leider wird es in diesem Frühjahr keine Welpen bei uns geben. Ira ist leider leer. Wir werden es zur nächsten Läufigkeit, die Höchstwahrscheinlich im Juli sein wird nochmal versuchen.

09.02.2017

Quentin erhält auf der Rassehunde Austellung in Herrenberg ein V1 in der gut besetzten Jugendklasse

08.02.2017

Viel zu jung musste Denali, der Bruder zu Ira und Sohn von Baven, auf die Reise gehen Ich bin unsagbar traurig und zutiefst geschockt!

Denali wurde aufgrund, der Vermutung, einer Polyarthritis eingeschläfert.

 

08.02.2017

Finja die Schwester zu Ira und Tochter zu Baven hat die Zuchtzulassung im DRC. Elisabeth plant mit Finja ihren ersten Wurf im Sommer 2017.

 

27.01.2017

Ira wurde am 13.01.2017 von Kenobi gedeckt. Wenn alles nach plan läuft erwarten wir mitte März Welpen.

02.01.2016

Wir wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Judith Engel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.