News 2011

23.12.2011

Post vom VDH, Baven ist nun offiziell Deutscher Champion VDH

17.12.2011

Die HP bekommt ein neues Design, ein paar Menü Punkte hab ich verbessert/verändert.

5/6.11.2011

Baven war am Samstag wie auch am Sonntag auf der Internationalen/Nationalen Austellung in Stuttgart. Er wurde beides mal mit Vorzüglich 1,CAC bewertet, ausserdem bekam er den Titel Suttgart und Baden-Württemberg Sieger.

Ein herzliches DANKESCHÖN an die liebe Ute die Baven am Samstag mit zum Austellen nahm :-), DANKE Ute.

Baven hat nun alle Anwartschaften für den Deutschen Champion.

21.10.2011

Lissy besteht die Rettungshundeprüfung der Fläche B (BRH), ausserdem dürften wir zwei nun unserer Einsatzfähingkeit beweißen.

Lissy weiss was ihr Job ist und hat so viel freude an unserer Arbeit, das macht mich wirklich stolz.

Baven hat sich durch die Platzierung bei der Schwaben Trophy qualifiziert für das Workingtestfinale, bei dem wir leider nicht teilnehmen können :-(.

31.08.2011

Es gibt schon wieder ein neues Trainings Video von Baven. Wir haben heute voll blinds trainiert, Baven durfte so lang im Auto warten bis ich die Dummys ausgelegt habe Video´s.

14.08.2011

Neu gibt 2 neue Video´s von Baven (Video´s)

12.08.2011

Baven´s Zuchzulassungsbescheinigung ist heute gekommen, JUHUUUUUUUU. Endlich ist sie da. Ich freu mich sehr.

Baven hat die Zuchtzulassung im DRC (Deutscher Retriever Club)

23/24.07.2011

Ich und Baven waren gestern auf der ersten CACIB in Augsburg, Baven wurde mit vorzüglich 1 bewertet und bekam die 3 Antw. für den VDH Champion. Ausserdem erhielt er die Urkunde Schwaben Sieger :-)

Wir sind heute durch zufall bei dem Workingtest "Schwaben Trophy" gestartet und Baven gewinnt die Anfänger Klasse mit 112/120 Punkten :-)), wahnsinn ich bin wirklich sooooooooo sooooooo stolz!!!

27.06.2011

Heute kam noch ne gute Nachricht von Optigen, Baven ist prcd-PRA Normal/Clear, tolle Nachricht!

25/26.06.2011

Baven und ich waren dieses Wochenende in Aichach und haben bei Work&Show teilgenommen.

Baven wurde im Showring mit V1 CAC bewertet und erhielt das BOS.

Unser 4 Workingtest lief sehr gut wir haben mit 111/120 Punkten und vorzüglich bestanden, so kamen wir in der Gesamtwertung auf Platz 6.

Baven hat wirklich toll gearbeitet :-)!

19.06.2011

Lissy und ich bestehen heute unsere Hauptprüfung in der Fläche A, ich soooo stolz auf mein Mädchen, das jetzt nach der Einsatzsichtung nicht mehr im Auto warten muss, sondern mit darf ;-)

30.05.2011

Baven feiert heute seinen 3. Geburtstag.

Unglaublich wie schnell die Zeit vorbei geht.

Baven hat sich, wie ich finde zu einem tollen Rüden entwickelt.

Ich bin wirklich sehr stolz auf meinem Bube.

Wir waren heute am See baden und anschließend durfte er noch ein paar Dummy holen :-), er hat es sehr genossen!

28/29.05.2011

Ich war am Wochenende mit den Hunden bei den Toller Fun Day´s.

Eine rundum gelunge Veranstaltung, super Organisation und tolle Leute und super Hunde.

Hier der Link zu den TFD

Hier sind ein paar Bilder die ich gemacht habe Bilder

11.05.2011

Video´s von Baven hin zu gefügt (Video´s).

30.04.2011

Baven hat heute seine Begleithundprüfung (A+B teil) mit 78/80 Punkten und den 2. Platz bestanden, ich hab mich sehr über das Ergebniss gefreut :-)!

29.04.2011

Ich war mit Baven beim Blutabnehmen für den PRA Test, nun warte ich gespannt auf das Ergebniss.

13.03.2011

Ahnentafel von Baven hinzugefügt.

12.03.2011

Lissy besteht ihre Vorprüfung Fläche A.

27.02.2011

Trainingsbilder von Gibli,Caylee,Kjuna,Fila,River,Edana und Baven (BILDER).

08.01.11

Trainingsbilder von Edana,Gibli (Halbbruder von Baven),Kjuna,Caylee,Fila und Baven (BILDER).

03.01.11

Trainig bei Ute mit Taija,Gunner,Linn und Baven.

Die anderen Hunde war na klar auch dabei: Caylee,Kjuna,Finn und Jambo (BILDER)

17.10.2010

Baven und ich haben am Rems Murr Cup teilgenommen, wir haben mit den 17. Platz von 33 Teilnehmern und einem gut bestanden.

09.10.2010

Workingtest im Bayrischen Land mit gut bestanden

Platz 16 von 32 Teilnehmeren.

02.10.2010

Wir waren beim Formwert, Baven wurde mit Vorzüglich bewertet.

 

 



DruckversionDruckversion | Sitemap
© Judith Engel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.