News 2012

25.12.2012

Es gibt neue Bilder von den Welpen aus der Schweiz CLICK nun sind sie schon 4 Wochen alt und neue Bilder von Ira auf ihrer Seite

16.12.2012

Eine weiterer Wurf mit Newa und Baven ist geplant im Frühjahr 2013 weitere Info´s gibt es auf der HP von Elke und Stefan Übelacker www.sheshebens-hunter.de

04.12.2012

Es gibt eine neue Wurfplanung für nächstes Jahr im Kennel Forest-View-Toller bei Martin Müller weitere Info´s unter www.forest-view-toller.de.to

29.11.2012

Baven`s Tochter die kleine Ira zieh bei uns ein :-)

Nun sind die Welpen schon 8 Wochen alt und ziehen um in ihre neuen Familien.

26.11.2012

Baven wird wieder Papi von fünf Mädchen und einem Bub :-)

Ich freue mich riesig!

Bilder von den Welpen gibt es hier zu sehen http://www.whistle-soul.ch/j-wurf.html

15.11.2012

Es gibt wieder neue Bilder von den Welpen und auch ein Video von Baven beim Dummytrainig Videos

26.10.2012

Es gibt neue Bilder von den Welpen :-)

08.10.2012

Die Welpen stellen sich vor und bekommen ihre eigene Bildergalerie, hier geht es zur Bildergalerie CLICK

03.10.2012

Kjuna bringt 4 wunderschöne Welpen zur Welt 2 Mädchen und 2 Buben.

Ich bin sehr stolz auf die zwei.

30.09.2012

Baven besteht die BLP in Augsburg mit dem 2. Platz. Mein Gott bin ich stolz auf meinen Bub :-))))))))

26.09.2012

Am 24.09 und 26.09.2012 hat Baven Shakwe gedeckt. Wir drücken ganz fest die Daumen das es in 8 Wochen Welpen gibt :-))).

10.09.2012

Es gibt eine weitere Wurfplanug für den Winter diesen Jahres mit Shakwe und Baven im Kennel "of whistle soul" in der Schweiz. Hier geht es zur Wurfplanung CLICK

03.09.2012

Der Ultraschall bestädigte uns das Kjuna trächtig ist. Nun freuen wir uns das es anfang Oktober Welpen von Kjuna und Baven gibt :-). Wir wünschen Kjuna eine gute Restträchtigkeit und eine komplikationslose Geburt.

11.08.2012

Wir sind am Wochenende bei der dritten Station der Schwaben Rallye im Allgäu gestartet, wir konnten mit einem 11.Platz bestehen :-)

06.08.2012

Kjuna wurde von Baven gedeckt, nun hoffen wir das Anfang Oktober kleine Welpen das Licht der Welt erblicken.

Hier geht es Zur Wurfplanung CLICK

08.07.2012

Für den Sommer/Herbst ist ein Wurf mit Kjuna und Baven geplant im Kennel Hunter´s Moonlight. Nährer Infos findet ihr auf Ute ihrer HP.

Ich freue mich sehr und bin gepannt auf die ersten Baven Kids :-))).

23/24.06.2012

Wie letztes Jahr sind wir auch in diesem Jahr wieder in Aichach mit dabei gewesen, Baven wurde am Samstag auf Show mit Sg 2 bewertet.

Am Sonntag konnte ich es mit Baven in der F auf den 5. Platz nach stechen schaffen.

Ich bin super stoz auf meinen kleinen, es macht immer wieder spass mit ihm auf solch eine Veranstaltung zu gehn.

15.06.2012

Es gibt Bilder von uns beim Biber Cup www.bibercup.de

09.06.2012

Ich habe die Homepage ein wenig über arbeitet, ich hoffe es gefällt :-)

21.04.2012

Unser zweiter Start im Team (Claudia Holl mit Lynn, Ute Nagl mit Caylee und ich mit Baven)  war sehr erfolgreich wir konnten heute einen tollen 2. Platz beim Biber Cup in Weißenhorn bekommen :-))) Was für ein toller Augenblick!

14/15.04.2012

Lissy besteht erneut ihre jährliche Rettungshundeprüfung mit sehr gut :-)

 

An diesem Sonntag durften Baven (F) und ich zusammen mit Claudia Holl mit ihrer Lynn (A) und Ute Nagl mit ihrer Caylee (O) beim Bavaria Lions Cup im Team starten. Mein erster F Start mit Baven ;-) wir kommen mit unserem Team auf einen tollen 7 Platz.

Ich bin sehr stolz auf meine Freundinnen und Teampartnern Claudia Holl und Ute Nagl und es ist eine Freude mit beiden Starten zu dürfen :-))))

19.03.2012

Post von Optigen, Baven ist CEA frei :-)



DruckversionDruckversion | Sitemap
© Judith Engel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.