Ich bin bestrebt, meinen Kunden immer nur das Beste und qualitativ hochwertige Bilder zu bieten.

Jeder Fotograf hat seinen persönlichen Stil, die er in seine Bilder einfließen lässt, so auch ich. Ich finde es immer wieder fazinierend das man den Charakter der Hunde auf den Bildern erkennen kann. Für mich ist ein Bild nicht nur einfach ein Bild, es ist eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Informationen für euch

Für Shootings außerhalb 89165 Regglisweiler werden Anfahrtskosten je Paket fällig:

15km inklusive

ab 15 km 0,40 Cent pro Kilometer (Strecke x2)

Ablauf Shooting

Wenn ihr Konakt zu mir aufgenommen habt, dann werden wir erstmal all eure Wünsche und Vorstellungen am Telefon oder per mail besprechen.

Wir suchen uns dann gemeinsam die geeignete Location aus.

Natürlich sollte sich der Hund vor dem Shooting gelöst haben, dazu bekommt er auf jeden Fall die Möglichkeit.

Wir werden dann gemeinsam euren Hund in Szene setzen.

Wenn ihr mit eurem Hund gemeinsam fotografiert werden möchtet, teilt ihr mir das bitte vor dem Shooting mit.

Leckerchen oder ein Spieli könnt ihr gerne mit bringen.

Wenn ihr Angsthunde habt, so teilt mir das auch unbedingt vor dem Shooting mit.

 

Was solltet ihr beachten?

Auch Hunde die nicht abgeleint werden können, können fotografiert werden, bitte teilt mir das unbedingt zu Anfang mit.

Wir werden meist in der Natur unterwegs sein, wir sollten uns auf jeden Fall rücksichtsvoll verhalten.

Der Fotografie sind fast keine Grenzen gesetzt...

Ihr habt einen besonderen Wunsch? Lasst es mich wissen, ich werde versuchen das mit euch zu realisieren!

Ich freue mich, euch und eure Hunde, kennen zu lernen 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judith Engel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.