News 2013

29.10.2013

Bis auf Yona sind nun die Bildergalerien der Bly´s auf dem neuesten Stand.

Danke euch das ihr mir so fleißig Bilder schickt :-)

27.10.2013

Neue Bilder von den Bly´s ;-)

mehr......

20.10.2013

Ein wunderchöner Herbst...ein paar Herbstbilder von Ira und Baven

mehr......

06.10.2013

Ira besteht den Wesentest.

mehr...

Bilder vom Wesenstest gibt es hier...Click

Vielen lieben Danke an Nadine!

03.10.2013

Ira und ihre Geschwister werden heute 1 Jahr alt.

mehr....

27.09.2013

Auch die Advuntures von Martin und Claudia sind schon 8 Wochen alt und ziehen in ihr neues Heim.

Martin und Claudia werden Miley behalten ;-)).

mehr....

15.09.13

Wir waren gestern in der Schweiz und haben die Welpen besucht. Alle haben sich toll entwickelt.

mehr...

01.09.2013

Wunderschöne Bilder bekam ich per mail von Elisabeth zugesand.

mehr...

30.08.2013

Besuch bei Martin, Claudia und den Welpen :-)

Die Welpen entwickeln sich prächtig.

mehr...

19.08-22.08.2013

Wir hatten roten besuch ;-) Kaddy kam mit ihren zwei roten Mäusen Bazooka und Atari vorbei.

Wir haben ein paar wunderschöne Trainingtage verbracht.

Kaddy´s HP

www.weegobees.de

Kaddy´s Blog

www.hunderudel.blogspot.de

 

18.08.2013

Die ersten Bilder aus der Schweiz erreichten mich...ich finde sie haben sich ganz toll endwickelt

mehr...

06.08.2013

Die 8 Wochen sind schon um die Bly´s ziehen in ihr neues Zuhause die letzten Bilder seht ihr hier Sheshebens Hunter

Die Bly´s bekommen ihre eigene Galerie

mehr...

04.08.2013

Die Welpen sind da, Chiara hat heute 4 Welpen das Leben geschenkt.

Es sind 2 Buben und 2 Mädchen.

mehr...

22.07.2013

Auch Chiara ist trächtig. Der erwarter Geburtstermin ist anfang August.

Wir wünschen Chiara eine Kompikationslose erste Geburt.

Mehr Info´s gibt hier Forest View Tollers

29./30.06.2013

Aichach Work & Show:

Ira bekam in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend.

Baven wurde auf der Show V1 CAC, bester Rüde, BOB (best of breed).

Baven hat nun auch alle Anwartschaften für den DRC Champion :-).

Auf dem WT konnten wir einen 14. Platz erreichen von 21 Startern.

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns mit vielen Eindrücken.

Bin sehr stolz auf meine zwei, besonders auf Ira die mich ihrer Ruhe auf der Show beeindruckt hat.

Richterbericht Ira

Richterbericht Baven

10.06.2013

Newa ist stolze Mama von 7 Welpen geworden es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen

mehr.......

01.06.2013

Neue Bilder von Denali und Finja auf ihren Seiten

mehr.....

12.05.2013

Taubertal Cup wir waren dabei, konnten aber leider dieses mal nicht bestehen.

mehr....

09.05.2013

Newa ist trächtig!

mehr.....

07.05.2013

Ich habe mal wieder Ira und Baven´s Bildergalerie aktualisiert.

Ira hat schwimmen gelernt.

mehr......

05.05.2013

Nur einen Tag nach der Landesübung können Lissy und ich auch noch die Flächenprüfung bei unserer Nachbarstaffel Donau-Iller bestehn. Somit steht Lissy unserer Stafell bis ende 2014 als geprüfter Rettungshund zur Verfügung.


04.05.2013

Landesübung Baden-Württemberg 2013

Wir waren dabei und durften unseren ersten Trümmereinsatz üben. Ich bin stolz auf Lissy die diese Aufgabe souverän löste.

mehr.....

28.04.2013

Internationaler Tag des Rettungshundes

mehr.......

20.04.2013

Lissy besteht die Trümmerprüfung beim BRH :-)))))))))

Ich freue mich so sehr. Wir sind in den letzten Jahren zu einem guten Team zusammen gewachsen!

So das wir uns auch an diese Aufgabe meistern konnten.

10.04.2013

Es ist soweit Elke und Stefan waren mit Newa zum decken bei uns :-) Newa und Baven hatten viel spass zusammen und verstanden sich auf anhieb sehr gut ;-)!

mehr.....

08.04.2013

Unser Team konnte auch im diesen Jahr einen tollen 3. Platz beim Biber Cup erreichen!

Ich bin unheimlich stolz auf unsere Hunde, die die anspruchvollen Aufgaben souverän lösten.

Wir hatten auch Tolle(r) Unterstützung von Steffi (Edana und Cwen), die uns mit ihren tollen SMS zum Schmuzeln gebracht hat, Stefan und Elke (mit ihren Mädels) waren sogar vor Ort um uns zu unterstützen.

DANKE euch!!!!!

Mein besonderer Dank gilt natürlich meinen Teampartnern Ute Nagl und Claudia Holl :D!

 

Unser Gewinn

Unser Team:

Claudia Holl mit Lynn, Ich mit Baven, Ute Nagl mit Caylee

23.03.2013

Ich habe ein paar neue Videos von Baven und Ira gemacht.

VIDEOS

16/17.02.2013

Familientreffen am vergangenem Wochenende :-)

Am Samstag trafen sich Fox, Finja und Ira mit Papa Baven. Finja und Fox endwickeln sich grossartig.

Elisabeth mit Finja blieb das Wochenende bei uns, so war dann auch noch ein besuch bei Ute und Mama Kjuna möglich :-).

23.01.2013

Es gibt neue Bilder von Lissy,Baven und Ira jeweils in ihren eigenen Galerien.

10.01.2013

Ich habe heute ein neues Dummy Video von Baven gemacht

05.01.2013

Wir waren in der Fränkischen Schweiz Elke und Stefan besuchen, hier gibt es die Bilder

04.01.2013

Heute haben uns Martin und Claudia besucht,hiergibt es ein paar Bilder

02.01.2013

Wir hatten ein wunderschönes Neujahrs Training dabei waren Claudi mit Lynn und Pace, Easy mit Jupp und Iktoomyii , Ute mit Caylee,Kjuna und Kayra und ich  mit meiner Meute.

01.01.2013

Ich wünsche euch ein gesundes und Frohes neues Jahr :-)

Druckversion | Sitemap
© Judith Engel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.