Über mich

Mein Name ist Judith Engel, geboren wurde ich in Magdeburg.

Zur Zeit wohnen wir in einem kleinem Dorf in der Nähe von Ulm, in Regglisweiler.

Regglisweiler ist ein Ort, der umgeben ist von großen Wäldern, der Iller und auch von Feldern. Der ideale Ort für Hunde.

 

Ich bin gelernte Friseurin und habe im Juli 2007 den Friseurmeister gemacht. Beruflich habe ich mich umstrukturiert und arbeite nun in einem Büro.

 

 

Im Juni 2006 zog nach dem Tod unseres Familienhundes Kelly (Cavalier King Charles Spaniel), Lissy ein.

Mit Lissy begann erst richtig die Leidenschaft für Hundearbeit.

 

Im Juli 2008 habe ich mir meinen Traum erfüllt und der kleine Nova Scotia Duck Tolling Retriever "Blackwoodriver Tollers Baven of Gizo" zog bei uns ein. Darauf folgte seine Tochter "Hunter´s Moonlight Handsome Ira".

Wir haben hier 3 Generationen Zuhause, worauf ich sehr stolz bin. 

 

Im Frühjahr 2016 bestand ich die Jagdscheinprüfung bei der Kreisgruppe Neu-Ulm und bin nun Jägerin.

Druckversion | Sitemap
© Judith Engel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.